Loading...
ibis Frankfurt Messe West
Rooms
1 Room, 1 Adult, 0 Children
Rooms
-
1
+
Adults
/Room
-
1
+
Children
/Room (Age 0-17)
-
0
+
Adults
Children

Free WiFi Best Rate Guarantee

Ibis Hotel Frankfurt Messe West

Restaurant & Bar

Restaurant & Bar


A good start at Ibis Hotel Frankfurt Messe West

The morning at Ibis Hotel Frankfurt Messe West starts from 6:30 am providing a rich breakfast buffet with tasty and healthy ingredients. Will you miss regular breakfast? Ibis Hotel Frankfurt Messe West also serves a small breakfast outside the regular breakfast hours from 4 am to 12 noon.

Opening hours restaurant


Please find below an overview of the opening hours at Ibis Hotel Frankfurt Messe West
Mon-Fri, 6:30 a.m. – 10:00 a.m., Sat & Sun, 6:30 a.m. – 11:00 a.m., small breakfast daily available 4:00 a.m. – 6:30 a.m. & 10:00 a.m. – 12:00 noon
Restaurant on ground floor

Bar Ibis Hotel Frankfurt Messe West


See you for a drink at Ibis Hotel Frankfurt Messe West

You decide when you come to rest. In the bar of the Ibis Hotel Frankfurt Messe West, you always have the opportunity to come for a cup of hot coffee or a cold beer or just to satisfy your appetite with a small snack. You like to surf in society? Not only in your room, but also in the bar you have access to the Free WiFi** of the hotel.

Daily, open 24 hrs
On ground floor

* Additional fees may apply

** Explanation Internet:
Get online with just one click! To go online just search for the hotel WIFI or “myCloud” and accept Terms of conditions. You will stay online during the whole visit with an unlimited number of devices. Included in all connections is also the use of VPN connections and streaming services. For internet usage in our meeting- and conference areas please contact our banquet service.

Loading...
ibis Frankfurt Messe West
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-17 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Ibis Hotel Frankfurt Messe West

Restaurant & Bar

Restaurant & Bar


Ein guter Start im Ibis Hotel Frankfurt Messe West

Am Morgen erwartet Sie im Restaurant des Ibis Hotel Frankfurt Messe West ab 6:30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit leckeren und gesunden Bestandteilen. Werden Sie das Frühstück verpassen? Auch ausserhalb der Kernfrühstückszeiten erhalten Sie im Ibis Hotel Frankfurt Messe West ein kleines Frühstück – täglich von 4 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags.

Öffnungszeiten Restaurant


Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die Öffnungszeiten zu den verschiedenen Tageszeiträumen
Mo-Fr, 6:30 – 10:00 Uhr, Sa & So, 6:30 – 11:00 Uhr, Kleines Frühstück täglich, 4:00 – 6:30 Uhr & 10:00 – 12:00 Uhr
Restaurant im Erdgeschoss

Bar Ibis Hotel Frankfurt Messe West


Auf einen Drink im Ibis Hotel Frankfurt Messe West

Sie entscheiden, wann Sie zur Ruhe kommen. In der Bar des Ibis Hotel Frankfurt Messe West haben Sie jederzeit Gelegenheit, sich zu einer heißen Tasse Kaffee oder einem kühlen Bier zu verabreden oder Ihren Appetit bei einem kleinen Snack zu stillen. Sie surfen gerne in Gesellschaft? Nicht nur auf Ihrem Zimmer, sondern auch in der Hotelbar haben Sie Zugang zum Gratis-WLAN**.
täglich, 24 Std.
Im Erdgeschoss

* Für die Nutzung können zusätzliche Kosten anfallen

** Erklärung Internet:
Bei uns gehen Sie mit nur einem Click online. Suchen Sie einfach nach dem Hotel-WLAN oder „myCloud“ und bestätigen Sie (nach dem Lesen) die AGBs und schon sind Sie online. Während des kompletten Aufenthaltes sind Sie im ganzen Hotel online -mit einer unbegrenzten Anzahl an Geräten in unserer ultraschnellen Internetverbindung. Selbstverständlich ist neben der klassischen Nutzung von Internet, die Nutzung von VPN ebenso möglich wie Streaming. Für Ihre Konferenz und Tagung können wir darüber hinaus dedizierte Bandbreite exklusiv reservieren – bitte sprechen Sie unsere Bankettabteilung an.